algeb awell GmbH

Baden-Württemberg, Bundesland

Dienstleistungen

Im Gelbstein 23

algeb.de

Key Account Manager (m/w) algeb awell GmbH Baden-Württemberg, Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz Die Betreuung und Beratung eines unserer Premiumkunden im Bereich der Einzelhandelsketten liegt in Ihrer Verantwortung; Das operative Tagesgeschäft des Fachbereichs sowie die Geschäftsprozesse werden durch Sie mitgesteuert.

Die Gmbh Ist Ein Modernes Und Etabliertes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Der Infrastrukturellen Dienstleistungen Mit über 50-jähriger Firmengeschichte Innovation Dynamik Und Motivierte Mitarbeiter Bilden Das Fundament Unseres Erfolgs Für Unsere Standorte In Hessen Rheinland-pfalz Und Baden-württemberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Key Account Manager (m/w) Für Infrastrukturelle Dienstleistungen Bei Handelsketten Ihre Aufgaben: Die Betreuung Und Beratung Eines Unserer Premiumkunden Im Bereich Der Einzelhandelsketten Liegt In Ihrer Verantwortung Das Operative Tagesgeschäft Des Fachbereichs Sowie Die Geschäftsprozesse Werden Durch Sie Mitgesteuert Die Einhaltung Und überprüfung Unserer Qualitätsstandards Hat Für Sie Oberste Priorität Sie Beobachten Und Analysieren Kontinuierlich Die Relevanten Märkte Sie Sind Für Die Koordinierung Ausführung Und Kontrolle Der Leistungserbringung Verantwortlich Sie Verantworten Die Rekrutierung Und Auditierung Unserer Nachdienstleistern Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Fundierte Kaufmännische Berufsausbildung Als Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Dienstleistungsbranche Im Handel Oder Im Lösungsorientierten Vertrieb Zeichnen Sie Sich Durch Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Aus Als Erfolgsorientierte Verhandlungssichere Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Wollen Sie Ihre Eigene Karriere Mit Uns Weiterentwickeln Sie Arbeiten Gerne Mit Unterschiedlichen Menschen Zusammen Können Sich Auf Neue Situationen Einstellen Und Sind Entscheidungsfreudig Sie Verfügen über Einen Führerschein Klasse 3 Bzw B Was Wir Ihnen Bieten: Die Chance Sich Persönlich In Einem Etablierten Und Stetig Expandierenden Unternehmen Gestalterisch Einzubringen Und So Zu Unserem Unternehmenserfolg Einen Wichtigen Beitrag Zu Leisten Entscheidungs- Und Gestaltungsfreiheit Sowie Aktive Umsetzungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Einen Pkw (auch Zur Privaten Nutzung) Weitere Informationen über Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie Unter: Wwwde Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte An Frau Andrici Fandrici@de Oder Per Post An:   Gmbh Im Gelbstein 23 79206 Breisach KAM Großkundenbetreuer Sales-Manager Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Betriebswirtschaftslehre Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing KAM Großkundenbetreuer Sales-Manager Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Betriebswirtschaftslehre Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Key Account Manager (m/w) Die Betreuung Und Beratung Eines Unserer Premiumkunden Im Bereich Der Einzelhandelsketten Liegt In Ihrer Verantwortung Das Operative Tagesgeschäft Des Fachbereichs Sowie Die Geschäftsprozesse Werden Durch Sie Mitgesteuert Baden-Württemberg Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz KAM Großkundenbetreuer Sales-Manager Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Betriebswirtschaftslehre Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)

Bediener Druckweiterverarbeitung
   Schreiner Group (Hackermoos)

Mitarbeiter Einkauf / Beschaffung (m/w/d)
   PiLiPP Vertriebsgesellschaft für Sperrholz und Bauelemente m (Ansbach)